Ist das nostalgie oder etwas anderes?

4 Antworten

Jz heul ich ernsthaft, mir gehts auch so, denke so oft an meine Kindheit mit den Höhen und Tiefen und alles was ich erlebt habe, die ganzen kids wie wir gespielt haben ouhnouuu mir kommen immer sofort die tränen

Mensch,wie ich Dich verstehe,mir gehts genauso ! Ich denke ,hat gar nichts mit Nostalgie zu tun,sondern unsere beschützte,behütete Kindheit,die wir verloren,bzw. die uns die Jahre genommen haben. Das altvertraute,behütete,das wünschen wir uns in dieser kalten und schnelllebigen Zeit zurück !Und jetz sind wir diejenigen,die schutz,verantwortung und Liebe geben müssen,wenn unsere Kinder gute,anständige und ehrliche Menschen werden sollen !

hi, das ist wohl normal. Du hast Angst vor dem Erwachsenwerden. Mit 15 hat man ein Alter, wo man noch kein Erwachsener ist, aber Kind ist man auch keines mehr. Das ist schon eine eigenartige Sache mit dem Leben, aber wart nur mal ab, bis du dich verliebst, dann möchtest du bestimmt keine 10 J. mehr sein. LG Korinna

Also ich kenn das selber in einer weniger starken Form. Bei dir scheint mir das ein bisschen extrem zu sein🐪