ist das normal?

3 Antworten

Ja, das ist normal und noch kein Grund zur Sorge :)

Hey. Ja, das ist völlig normal! Es ist ganz normal, ein paar Haare zu verlieren, wenn du durch sie gehst. Solange du kein sichtbares Ausdünnen oder kahle Stellen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Haare sind wahrscheinlich einfach im natürlichen Wachstums- und Erneuerungsprozess.

Vbninujd
Fragesteller

ja aber hab nur angst weil immer wenn ich durch gehe kommen halt so 1-2 haare und wenn ich das oft mache häufen sich haare aber wenn das normla ist gut

Totenprinz  21.05.2024, 21:58
@Vbninujd

Ja das ist normal dann musst du dir keine Sorgen machen. Normalerweise wachsen mehr Haare nach als dir ausfallen

100 Haare gehen bei einem gesunden Menschen täglich aus, das ist normal, das Haar ist in 3 Phasen eingeteilt, Wachstumsphase, Haltephase und Ausfallphase, dann fängt es wieder von vorn an.

Brauchst Dir eine Sorgen zu machen, es ist alles normal.