Ist das eine dumme Idee meine Lehrerin anzurufen?

2 Antworten

Wenn Du es in diesem Moment selber für nötig haltest dann ja, man muss ja nicht immer auf cool machen. Ich habe damals auch oft mit meiner Lehrerin über Probleme geredet, wenn sie mich drauf angesprochen hat. Ich war ein manchmal zu Stiller Schüler, zeitweise wie Ferb aus der Kinderserie, nur ohne die grünen Harre.

Ansonsten 117 116 anrufen, wenn die Dich an die 112 leiten dann kannst Du erstmal unter Beobachtung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Kannst auch mir schreiben.

Kämpfe ebenfalls damit und habe mich trotzdem fürs Leben entschieden.

Und ja, rufe an oder beruhige dich erstmal.

Bei mir hilft immer ins Bett gehen und versuchen einzuschlafen. Morgen ist ein weiterer Tag.

Versuche auch herauszufinden, warum du diese Gedanken hast. Hole dir bitte vor allem professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch