Ist das denn normal?

1 Antwort

Ich würde bei den einzelnen splissigen Haaren den Spliss kappen, damit sie gesund sind.

Das hat der Friseur einfach üersehen.

Alles Gute für Dich.

semmy235
Fragesteller

Was bedeutet das jetzt?

semmy235
Fragesteller

Meine Haare sind gesund

DianaValesko  17.05.2024, 21:14
@semmy235

Die gefundenen 3 Haare mit Spliss, da würde ich den Spliss abschneiden.

semmy235
Fragesteller
@DianaValesko

Mit einer Haarschere?

Und bedeutet das, dass die kaputt sind? Es sind ja nur einzelne Haare gewesen

DianaValesko  17.05.2024, 21:17
@semmy235

Nein nur den Spliss mir einer Haarschere, wenn Du sie nochmal siehst.

semmy235
Fragesteller
@DianaValesko

Ja, meinte ich ja. Und sind die Haare kaputt, wenn nur einzelne Haare Spliss haben oder ist das normal?

semmy235
Fragesteller
@DianaValesko

Weil ich bin halt echt so jemand wo sich jedes einzelne Haar anschaut :/