Ist Comedy Central jetzt nur noch auf englisch?

3 Antworten

Bei Waipu.tv ist alles auf Deutsch.

Hab da noch keine englische Sendung gesehen, ist aber auch nicht mein Lieblingskanal.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Englisch-Deutsch, Nickelodeon)

Wahrscheinlich hast du aus Versehen umgestellt auf alternative Tonspur. Einige Sendungen sind bei CC auch im Originalton zu sehen.

Man kann das komplett easy umstellen. Bei meinem LG TV ist es die Taste Q.View auf der Fernbedienung und dann lande ich in dem Menü, wo ich auch Untertitel, Helligkeit etc einstellen kann. In dem selben Menü kann ich dann die Tonspur wechseln. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.