Ist 18 für euch ein hohes Alter?

6 Antworten

Für mich schon (liegt vorallem daran das ich noch jünger als 18bin) Es ist aber im großen und ganzen ein eher niedrigeres Alter,aber jedes Kind hat sich doch schon immer auf den 18.Geburtstag gefreut! (Juhu ich werde ein eigenes Handy haben,Juhu ich darf alles kaufen was ich will,juhu ich habe keine Schule,…) Da sind einem doch schon immer einmal solche Gedanken durch den Kopf gegangen und für mich ist es halt ein eher älterer Schritt auch wenn es technisch gesehen eigentlich noch sehr jung ist

Nein,

da beginnt für einige (gefühlt)erst das Leben.

Mit 18 wäre man meiner Ansicht nach die nächsten 12-Jahre ein junger Erwachsener.

Meine Kinder sind schon weit über Mitte 20 und immer noch Kinder (für mich), da ist 18 für mich quasi noch ein Baby :)

Nein, das ist für mich ein Baby. Mein Sohn ist fast doppelt so alt und der ist noch jung.

Kommt immer auf die Perspektive an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym733337
Fragesteller

Dein Sohn ist also älter als 30 und immer noch Fit,Sportlich usw...?

Kommt darauf an. Für eine Katze schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung