Islam?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Das hat doch mit Shirk überhaupt nichts zu tun. Ich empfehle dir, dass du unbedingt nochmal lernst, was Shirk ist, welche Arten es gibt, und was alles darunter fällt.

Es ist nicht schlimm, wenn man diese Frage stellt, aber eigentlich völlig unnötig und unsinnig, denn ob Allah das Gebet angenommen hat, kann dir niemand sagen. Es kann dir nur jemand sagen, ob du dein Gebet korrekt ausgeführt hast oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, ist es nicht. War ja keine Absicht.