iPhone 6s Home Button Kostet im Apple Store?

2 Antworten

Hallo Pia, such dir eine Reparatur-Werkstatt in deiner Nähe, die geben auch Garantie! Es kostet ca. 90€. Bsp http://www.smartmod.de/apple-iphone-6s-home-knopf-homebutton-reparatur.html

Das wäre der sichere Weg!

Wiedennwas
Fragesteller

Ja aber dann geht Fingerabdrück also ID Touch nicht mehr 😔

Francescolg  24.04.2018, 22:00
@Wiedennwas

Ich hab ja geschrieben, die geben dir Garantie! Bevor überhaupt repariert wird, schauen die sich dein Gerät kurz an und rufen dich an, um dann zu sagen, was es kostet. Du kannst solchen "guten Werkstätten" schon vertrauen, die reparieren ziemlich viele iPhones, keine Sorgen! ;)

Die Reparatur der Touch ID von einem iPhone 6 kostet 280€ bei Apple..