iPhone 6 - Vibration ohne Ton bei Nachrichten (z.B. WhatsApp)?

4 Antworten

Entweder du hast den Ton an - dann ist er eben an...oder du machst den Ton eben aus - wenn der Ton aus ist, kannst du es so einstellen, dass es bei Nachrichten und Anrufen aber trotzdem vibriert: Einstellungen -> Töne -> bei lautlos vibrieren :)

Ist nicht das was du hören wolltest, aber anders geht es nicht :(

MK1994
Fragesteller

Ja, das funktioniert, nur finde ich, dass der Sinn vom "Lautlos" ist, dass es nicht vibriert und nicht Töne von sich gibt.

Aber trotzdem danke :)

Tanzmaus2802  11.08.2015, 00:28

Du könntest versuchen unter Einstellungen -> Töne den Lautstärkeregler ganz nach links ziehen...dann dürfte es keine Töne mehr geben ;) Aber vibrieren ja schon...ist mir grad noch eingefallen ^^

Hai, weis leider nicht sicher ob es beim 6 er auch noch so ist...

Versuch mal unter:
Einstellungen - whatsapp - Mitteilungen

Wenn es so noch beim 6er ist solltest da die Einstellungen finden und anpassen können.

Hoffe es klappt :) viel Erfolg.

MK1994
Fragesteller

Ich hab da bei Mitteilungen "Töne" deaktiviert, aber dann vibrierts auch nicht mal.

Lilulo  11.08.2015, 00:02

Hab gerade deinen Kommentar gesehen bei Tanzmaus 2802. Wollte dir gerade auch raten dass du es mal so versuchst wie Tanzmaus 2802 beschrieben hat ;)

Naja, glaube anders kannst es nicht machen.

MK1994
Fragesteller
@Lilulo

So habe ich das gemacht. Danke :)

Einstellungen -> Töne -> bei Lautlos vibrieren ausmachen und
unter Einstellungen -> WhatsApp -> Mitteilungen -> Töne ausmachen

Ich würde einfach den Ruhemodus einstellen, so mache ich das immer. Das ist das Symbol mit dem Halbmond.

MK1994
Fragesteller

Ja, es macht Sinn, den Ruhemodus anzumachen, damit es nicht mal vibriert und kein Ton rauskommt. Danke :)