iPad für Schule welche Größe sollte ich kaufen 11” oder 13”?

2 Antworten

Für die Schule reicht ein iPad 10 völlig aus.

Die Pro Geräte richten sich an Kreative.

Tugra2728
Fragesteller

Mir ist die Größe wichtig

Habe privat ein 11‘, und mir reicht das völlig. In der Schule benutzen wir „normale“ iPads der 9. Generation, die kriegen alles super hin, ein Pro wäre da übertrieben, die Pro-Modelle richten sich eher an Leute mit zu viel Geld oder kreativen Jobs/Hobbies.

Für die Schule reicht ein normales 9- oder 10er.

Tugra2728
Fragesteller

Die neuen Pros sind super dünn

Thanks4Answers  14.05.2024, 22:32
@Tugra2728

So viel dünner als ein 4. oder 5. Air auch nicht, du willst ja ein Tablet und keine Frisbee