IP Adresse zurückverfolgen wegen Ddos Angriffen?

3 Antworten

Das wird er bestimmt nicht gemacht haben, da er dazu deine IP braucht und du bekommst heutzutage keine IP von jemandem heraus, genauso funktioniert es andersrum: Du kannst niemanden anhand seiner IP als diese bestimmte Person identifizieren! Das können nur die Anbieter.

Auch bringt ein DDOS heutzutage nur noch was, wenn das mehrere Leute gleichzeitig machen! Daher vergiss das ganze.

Die IP nützt dich nix.

du kannst anhand eine IP NIEMANDEN identifizieren,.

 Mit der IP kommst du bis zu seinem Provider, weiter nicht. EWillst du die Daten, muss du sie beim Provider erfragen, Und DER gibts sie dir NUR, wenn ds von einem Gericht frei gegeben wurde.

Und das wird in dem Fall nicht passieren

(Und es heißt Voraus, nicht Vorrauß)