Intressant für Frauen?

8 Antworten

Für mich war mein Partner jz ne akute Ausnahme ohne Job damals 🙏🏻 da hat es einfach geknistert, weshalb ich dem ganzen ne Chance gegeben habe. Wäre er aber weiterhin ohne ersichtlichen Grund arbeitslos geblieben, wäre es auch wieder vorbei gewesen.

Finanzielle Stabilität ist mir persönlich wichtig. Kein Reichtum, egal ob Leiharbeiter auf Mindestlohn.. aber eben Finanziell stabil und nicht auffer Couch gammeln.

Freunde hatte er recht zügig dann durch seinen neuen Job 🤷‍♀️ er ist hier in unsere Stadt gezogen, weshalb das für mich relativ logisch ist das man nicht nach 4 Monaten direkt nen fetten Freundeskreis hat

Ich hätte aber als 30 jährige alleinerziehende von 3 Kindern keinen Mann durchfüttern wollen dauerhaft 🤷‍♀️

Ich kenne Männer die weder einen Job haben noch einen großen Freundeskreis und trotzdem in einer Beziehung sind. Ich war früher Gamerin, da kommst du mit einigen von denen ins Gespräch.

KnockhereIcome
Fragesteller

Gut möglich, Frauen die berufstätig sind, machen das aber nicht mit

P0larFuchs  15.05.2024, 17:29
@KnockhereIcome

Kommt darauf an ob er daran arbeitet etwas daran zu ändern. Jemand der nicht bereit ist an sich zu arbeiten oder etwas an seinem Leben zu ändern kommt halt nicht umbedingt Beziehungsfähig rüber. Der verhält sich dann auch oft ind er beziehung sehr unflexibel und uneinsichtig. Die meisten die ich kenen gelernt haben waren nett und haben ihr Leben trotzdem ganz gut auf die reihe bekommen.

KnockhereIcome
Fragesteller
@P0larFuchs

Also ich bin nicht im reinen mit mir ohne Arbeit und soziale Kontakte, das merken die Frauen dann und es schreckt ab. Dann ärgert man sich über sich selbst, daß es der falsche Zeitpunkt war, andersrum pusht es nochmal was zu verändern.

P0larFuchs  16.05.2024, 10:33
@KnockhereIcome

Das ist richtig. Man sollte erst mal mit sich selber ins reine kommen und sein eigenes leben in den griff bekommen, bevor man sich an eine Beziehung wagt. Erstens ist Dating für die meisten Menschen ziemlich aufreiben, und zweitens ist eine Beziehung auch eine Herausvorderung, wenn man sich soiweso schon unwohl fühlt, wird es damit nicht umbedingt leichter.

Für mich schon, wenn er kein Geld verdient, müsste ich ja dafür aufkommen und so eine Last muss keiner für seinen Partner dauerhaft tragen. So eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn es kurzfristig ist, wenn der Mann seinen Job z.B. verloren hat. Oder halt wenn die Frau wirklich sehr viel Geld verdient.

Dazu ist es für eine Beziehung immer schwierig wenn einer für alles aufkommt, da dies oft zu Unstimmigkeiten führen kann und somit oft zu Konflikten... natürlich gibt es da Ausnahmen wie gesagt.

KnockhereIcome
Fragesteller

Abgesehen davon, hat man ja auch nichts zu erzählen und ist unsusgelastet durch das nix tun und weiß die kostbare Freizeit mit dem Partner wenig zu schätzen...

Oh ja , natürlich. Du hättest ja ohne Arbeit und Freundeskreis richtig viel Zeit für die Frau.

Kann man als Mann auch ohne Job/Geld und ohne Freunde interessant für eine Frau/Beziehung sein ?

Ne.

Sind diese Bedingungen zum scheitern verurteilt für eine Beziehung?

Ja.

Würde nicht sagen das Loser und das meine ich so wie's da steht interessant für Frauen sind. Wer sein Leben überhaupt nicht auf die Kette kriegt ist nicht nur nicht interessant für Frauen sondern generell für Menschen.

LG