Ins bett bringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

nein ich finde wenn es für dich noch in Ordnung ist dann kannst du es lassen aber wenn du es nicht magst dann wäre es gut das du es deiner Mutter sagst….

Die gute Nacht Geschichte finde ich etwas übertrieben, aber wenn ihr das als Ritual schon immer so macht ist das doch völlig in Ordnung. Ich finde es toll wie deine Mama sich um dich kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir doch keinen Kopf darum wie andere das finden.

Du musst es ja keinem erzählen.

Wenn du es so schön findest ist es absolut ok.

Wenn nicht musst du es deiner Mutter sagen und dann lässt sie es bestimmt auch.

Meine Mama bringt mich auch noch ins Bett.

In letzter Zeit liest sie mir weniger vor, aber sonst macht sie das immer und ich schäme ich auch nicht dafür, bin w 12 bald 13

AlexB86  19.05.2024, 11:02

Da musst du dich nicht dafür schämen, finde ich ganz toll von deiner Mama.

ich hatte so was nie

würde es genießen