Industrial Tipps?

2 Antworten

ich würde mir kurzzeitig die haare etwas schneiden damit die haar mit dem industrial nicht in berührung kommen. sehr schön gepierctes ohr, hast das andere ohr auch so hübsch gepierct ? würde es auch noch vom piercer anschauen lassen

Smertika936
Fragesteller

Haare schneiden ist für mich unmöglich aber hab jetzt die drei Tage das 1-2 pro Tag gereinigt und es wird glaube besser, mache das bei anderen Piercings halt nie🫣 und vielen Dank! Ja, beide sind so gepierct🥰

Du solltest sowieso 2 mal am Tag reinigen. Dann wird es nicht so fest und lässt sich leichter lösen.

Sieht auch entzündet aus.