in wie weit darf man auf youtubevideos von animeyoutubern eingehen^^:D:Dwenn ich auf twitch streame?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Compilations sollten fit gehn, wenn es dann doch etwas längere Ausschnitte aus ner Folge sind wirds kritisch.

Das größte Problem wird hier wohl die Hintergrundmusik darstellen, wenn das keine NCS Titel sind oder generell unter "free-use" laufen, wird das Gnadenlos weggenuked.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)