In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ein anderes Land 57%
Russland 14%
USA 14%
Schweden 11%
Neussland 5%
Kanada 0%
UK 0%

22 Antworten

Ein anderes Land

Griechenland 🇬🇷

Ich werde es auch tun, denn es ist besser für mich, meine Stimmung, meine Persönlichkeit und meine Bedürfnisse 🇬🇷☺🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
USA

100%. Selbst freiwillig. In ein paar Jahren hoffentlich

Lg

Frage0003
Fragesteller

💙❤️

Ein anderes Land

Schweiz, Österreich. Dann mit Abstand USA.

Ein anderes Land

Hey also ich würde gerne nach Kanada ziehen, ich weiß nicht genau warum es mir Kanada besonders angetan hat aber ich mag es Englisch zusprechen und die Natur in Kanada ist so wunderschön und die natur dort ist soweit man das heute noch sagen kann unberührt. Im Sommer ist es nicht so furchtbar heiß und im Winter gibt es noch regelmäßig Schnee, was ich liebe. England und Holland könnte ich mir auch vorstellen aber am meisten eben Kanada. Hoffe konnte helfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage0003
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙏. Kanada ist bestimmt ein schönes Land.

Frage0003
Fragesteller
@Werwolfy

Weiß ich selber momentan nicht aber in jedem Land gibt es was schönes die Welt ist einfach wunderbar🌳⛰️🏔️🛥️🛳️🌅🏞️.

Werwolfy  19.06.2023, 21:19
@Frage0003

ja da gebe ich dir Recht, deswegen sollten wir unser Leben und die Erde so schätzen

USA

Brauche niemanden der mir sagt dass man keine Krankenversicherung hat wenn man kein Geld hat oder dass es dort nicht so ist wie in Filmen ist mir durchaus bewusst aber fände den vibe einfach zuuu nice. Vorallem an Halloween oder Weihnachten. Vorallem in NYC stell dir vor jemand fragt dich wo wohnst du und da sagst ah bin grade nach New York gekommen 😭 und diese riesen Weihnachtsbäume und die sprache vorallem mit Akzenten so schön und viel bessere styles. Und da kannst du echt anziehen was du willst weil da alle möglichen Gestalten rumlaufen. Und die Bahnhöfe sehen schöner als mein Haus aus 😭 allerdings extrem viel Verkehr und ich komme vom Land müsste da sehr gut aufpassen haha bin das null gewohnt. Aber auch die Läden dort sind so nice die piercing shops die Klamotten Läden omg die thrift stores 😭😭😭finde USA vorallem nyc einfach zu nice ich weiß nicht warum lmao 😭Fazit : würde wahrscheinlich überfahren, agestochen oder an Krebs sterben aber an weihnachten hätte ich viel spaß 🙂