In welcher Folge kommt zum ersten Mal Sogeking auf und in welcher Folge kriegen es die Strohhutbande mit, das Sogeking eigentlich Lysop ist?

2 Antworten

Erster Auftritt in 258, wann sie es mitkriegen, bin ich mir nicht mehr so sicher, aber bevor sie mit dem marineschiff enies lobby verlassen, kurz bevor die Merry verbrennt. Ob Ruffy es bis heute  endlich mal geschnallt hat, ist immer noch ungewiss xD

Mit der geilen Musik der allererste Auftritt war in Folge 258 ;)