In welchen Naruto Folgen kommt Itachi Uchiha vor ?

Itachi <3 - (Anime, Serie, Manga)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Folge 100%

4 Antworten

Ich habe dir mal einen Link herausgesucht, in dem alle Kämpfe aufgelistet sind, in denen Itachi vorkommt:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kategorie:Itachi_Uchihas_K%C3%A4mpfe

Wenn du auf die Titel klickst, gelangst du auf die jeweiligen Seiten, die noch einmal zusammenfassen, was in den Folgen passiert ist. Unten auf den Seiten kann man eine kleine Tabelle sehen, in welcher steht, in welchen Episoden sich diese Ereignisse zugetragen haben. = )

Also seinerster Auftritt ist ,meine ich, in Naruto Folge 80 am ende

Folge

Meinst du nur von den Classic Folgen oder auch von den Shippuuden Folgen?

Wenn ja, dann gibt es sehr viele Folgen mit Itachi.

Du kannst dir z. B. die neuen Fillerfolgen anschauen, die handeln nur von Itachi. Oder auch den Kampf zwischen im und Sasuke Folge, bzw. danach. Also Folge 140 und 141.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

NanNananan  24.04.2022, 19:11

welche neuen Fillerfolgen ?

lt titel der folge in 298... also morgen 16:50 auf pro7maxx xD