In Waschbecken gekotzt und dann runter gespült?

4 Antworten

Das kommt auf die Menge und Konsistenz des Erbrochenen an. In der Regel kriegt man eher Probleme mit langen Haaren bezüglich Verstopfung.

kommt drauf an wie groß die stückchen waren.
wenns erst frisch im magen war könnte (!!) der ablauf verstopfen.
aber in der regel passiert nicht viel.

Hallo,

wenn noch alles flüssig läuft, dann ist wohl kein Rohr verstopft. Solltest Du Dir allerdings einen Magen-Darm-Erreger eingefangen und deswegen gekotzt haben, hast Du Massen an Erregern ins Waschbecken gebracht.

Sollte man dann schon ganz heiß mit Reiniger ordentlich reinigen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ja, der Abfluss wird wohl verstopfen