In falschen IC gestiegen was tun?

3 Antworten

Hast du den Ausstieg in Stuttgart verbummelt ?

Jedenfalls umgehend mit dem Zugbegleiter reden.

TriSam
Fragesteller

Welchen Ausstieg in Stuttgart?

Der IC fährt von Stuttgart nach Münster, nach Stuttgart ist er in Esslingen angehalten.

Bin in Esslingen rein in der Annahme das es der IC nach Salzburg wäre (also Richtung Ulm)

Jogi57L  02.11.2022, 18:17
@TriSam

Scheint tatsächlich nicht über S gefahren zu sein.

Bist ja gleich in Heidelberg.

Was meint das Zugbegleitpersonal ?

TriSam
Fragesteller
@Jogi57L

War total freundlich wollte nicht einmal die Screens sehen sondern hat mir so ein Fahrgastrechtezettel gegeben das ich von Mannheim nach Ulm fahren kann

Jogi57L  02.11.2022, 18:31
@TriSam

Glückwunsch dass alles so gut geklappt hat.

Ging einem Kind von mir mal so ähnlich, als es von Memmingen nach Wangen fahren wollte, und wegen Gleisänderung in Kempten landete.

War zwar sehr zeitaufwändig, aber ohne zusätzliche Kosten.

Sprich die Zugbegleiter an.

Melde Dich umgehend beim Schaffner und erläutere die Panne, ich habe es noch nie erlebt, dass man dort nicht geholfen hätte.