In den 90ern lief bei Super RTL eine Serie über Winnie Pooh...?

1 Antwort

Die einzige Chance ist auf disney, oder Disney+ zu hoffen, dass sie es mal wiederholen, denn der Bär lebt nur bei Disney, den wird niemand anders zeigen, wenn es eine super RTL Produktion war, dann wirst du sie wohl nie wieder sehen können. Der Eine will sie nicht kaufen, der andere darf sie nicht zeigen.

Schwul270
Fragesteller

Ich möchte das gerne mal wieder sehen, da ich es mag, wenn Menschen in dicken Kostümen stecken und anonym bleiben.