Impergator, Tornupto oder Meganie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tornupto 50%
Impergator 45%
Meganie 5%

3 Antworten

Impergator

Sry Meganie ist viel zu defensiv

Es ist super langsam und hat keine richtigen Attacken drauf (ja man kann es ihm bei bringen aber trotzdem ist er schon super schwach)

Und Meganie ist für mich einfach nur ein Dino mit einer Blume um seinem Hals

Tornupto

hat super krasse ATK Werte und ist natürlich auch sehr schnell

Aber leider hat er viel zu wenig kp

Deshalb ist meiner Meinung nach imperator am besten

Impergator

Impergator war immer mein Favorit unter den Gen II-Startern.

Impergator

Mit Feurigel hatte ich immer verkackt, Endivie hatte ich nie genommen, obwohl ich es eigentlich schon immer mal machen wollte. Mit impergator hat man einfach viele Vorteile beim Champ wegen den Eis und Wasser Attacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.