Im welchem dieser historischen Länder würdet ihr Leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Deutsches Kaiserreich 89%
Soviet Union 11%
Osmanisches Reich 0%

5 Antworten

Deutsches Kaiserreich

da würde ich mich am ehesten für das Deutsche Kaiserreich entscheiden

z.B. als Bayern noch von Prinzregent Luitpold König regiert wurde ^^

" Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar.

Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch, denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger.

Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht "

https://www.youtube.com/watch?v=d7TP0ViKuk0

Deutsches Kaiserreich

Da keine andere Alternative zur Verfügung steht, muss ich mich damit zufrieden geben.

Deutsches Kaiserreich

Oder in Skandinavien

Ist Selbstmord auch eine Option??

Denn ich möchte da leben, wo ich jetzt bin..😉

Deutsches Kaiserreich

Hier kann es nur eine Antwort geben!

https://www.youtube.com/watch?v=-TEGPelS3Ac

DerRoll  14.05.2024, 20:14

Noch einer der denkt er würde dann zur 10% Oberschicht gehören und nicht zu den 90% Industrieproletariat und Landbediensteten.

Pepppo  14.05.2024, 20:21
@DerRoll

Ich gehöre doch jetzt auch zur Oberschicht. Ich wähle doch auch AfD, komm erzähle mir doch, wie schlecht die für die Unterschicht ist.

Haben doch deine Correctiv, oder wer auch immer, Freunde herausgefunden?

Und noch einer, der lieber Moslem oder Russe wäre, weil das sind deine Alternativen. Rollo

DerRoll  14.05.2024, 20:22
@Pepppo
Ich gehöre doch jetzt auch zur Oberschicht.

Ja klar.

Und noch einer, der lieber Moslem oder Russe wäre, weil das sind deine Alternativen

Vielleicht erklärst du mal was du damit zu meinen gedenkst? Denn du weißt doch, ich bin schwer von Begriff und kann nicht mal Länge und Höhe unterscheiden.