Ich will wieder nach Australien oder Kalifornien - Nur wie?

2 Antworten

Das "wie?" ist leicht geklärt, denn bei beiden Zielen hilft das Flugzeug um hinzukommen. :))

Das "wo" musst Du selber entscheiden. Denn es kommt vielleicht auch auf das "was machen" an oder auf die Jahreszeit, in der Du dort sein willst. Und auch die Länge der Reisezeit kann eine Entscheidung bieten. Wenn Du nur 3 Wochen Zeit hast, wäre Kalifornien vielleicht sinnvoller. Wenn Du länger Zeit hast, spricht nichts gegen Australien.

Da Du schon bei beiden Zielen warst, solltest Du die für Dich richtige Entscheidung selber treffen können. Viel Erfolg.

Na mach es im Zweifelsfall einfach vom budget abhängig. Oder geh woanders hin, da du beides ja schon gesehen hast.
Geld wird dir wohl keiner für die Reise geben, dafür musst du schon selbst aufkommen