Ich will ihr einen Rose geben habe aber Angst wegen den Eltern und dem Direktor oder der Klassenlehrerin Was Tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kannst du nur so einen gefährlichen Gegenstand mit in die Schule nehmen, mache vorher alle Pickser ab! oder soll sie sich verletzten.

und wenn es alle sehen sollen, dann gib ihr diese eine Rose. der Lehrer, wird außer wie in meinem ersten Satz angeführt, nichts sagen, sondern eher schmunzeln über dein deine feine Art zu zeigen, dass man sich gern hat. ihre Eltern, die sind nicht dabei und vielleicht kann deine Freundin ja schweigen und nicht gleich zuhause mit der Rose vor denen rumspringen, schaut mal die ist von dem und den..

und selbst wenn, sie hat die Rose angenommen, dein Ziel hast du erreicht, da kommen sie zu spät und nicht verboten.

also nur Mut und das Gefühl genießen, wenn du ihr Blick dich trifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Verstehe Deine Bedenken nicht, weshalb solltest Du Ärger bei einem Geschenk bekommen?

Finde ich voll süß von dir. Du wirst 100 Prozent keinen Ärger bekommen und sie wird sich total freuen

Ich glaube nicht dass sie und du ärger bekommt .wissen auch deine Eltern und ihre Eltern dass ihr zumassen seit.

Sandhausen436
Fragesteller

Meine wissen es aber ich glaube die von meiner Freundin auch