Ich will eigene Filme drehen und mir geht der Speicher aus. Woher bekomme ich so viel Speicher?

2 Antworten

Dazu geht man auf Amazon und sucht nach Festplatten/Speicherkarten.Wenn du von einer Kamera,also nicht mit dem Handy filmst,brauchst du dementsprechend eine Speicherkarte für eine Kamera.Wenn du mit dem Handy filmst für ein Handy.Es kommt immer darauf an,mit welcher Auflösung du filmst.Wenn du ein 1080p Film drehst,reicht eine 500 oder 1000 Gygabite Festplatte.Wenn du in 2k oder höher filmst,lohnt sich auch für die Zukunft eine 3 Terabite oder mehr große Festplatte.LG

Woher ich das weiß:Hobby

Externe Speicherkarten/Festplatten und ähnliche Geräte, die du an den pc ider so anschließen kannst.