Ich werde nie ernst genommen?sie lachen?

6 Antworten

Hey kevin:) Bin auch noch auf der schule:) in der neunten jetzt nach den ferien um genau zu sein^^ Mich würde interessieren in welchd klasse du bist? Also: Ich habe zwei lösungen für dich.. du entscheidest welche du nimmst ; 1. Der plan: du wartest bis zu den ferien und hältst nich mit dem klassenclown durch - da ferien dazu da sind das leute sich ändern kannst du nach den ferien einfach ruhiger sein zeig ihnen das du nicht der selbe bist. Lach nicht über alles und sei NICHT ironisch das finden alle immer besonders witzig. Versuch keine kommentare abzugeben und vlt. Ist die sache gegessen:) 2. Diese lösung ist die direktere art : Du gehst einfach auf die leute zu die dich nicht ernst nehemen ( und mit dieser aktion beweist du auch das du ernst zu nehmen bist) Und sagst ihnen einfach ganz direkt und eiskatl ohne zu lächeln oder zu lachen das sie dich endlich ernst nehmen sollen und das du einfach auf den ganzen witz scheisst! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^ Bis dann.. erzähl mir wie es gelaufen ist :)

ich finde, sei einfach du selbst. Oder bleibe witzig wie du es so extra machst, was ich ganz gut finde, denn wenn jemand dich wirklich mag, oder kennt oder kennenlernen will, dann nimmt er dich auch ernst. Und er wird dich wirklich kennenlernen.

Oder mach es so wie ich: Wenn mich mal niemand ernst nimmt, dann raste leicht aus. ich bin nähmlich auch die ganze zeit ein lustiger mensch und habe immer, aber wirklich immer, den passenden Moment gefunden um einen Witz, eine bemerkung oder sonst was zu schießen. Also, wenn mich niemand ernst nimmt, dann raste ich leicht aus und für den rest des tages sage ich dann nichts merh, wenn es nicht notwendig ist.

aber auf alle fälle: sei du selbst ;))

Sowas kann passieren.Manchmal ist es eben schwer zu unterscheiden,ob das als Witz gemeint war oder ernst.Das passiert mir bei Leuten,die ich noch nicht lange kenne. Ich denke die beste Art zu zeigen,dass du genau wie die anderen auch ernst sein kannst....ist es STILL zu sein.Anscheinend ist das was du sagst ja immer zu lustig.....Deswegen hilft es dir wahrscheinlich dich ein bisschen zurück zu ziehen und nicht immer den Klassenclown zu spielen.Natürlich hat niemand was gegen Witze,aber wenn du selber schon merkst,dass es zu weit geht und dich niemand mehr ernst nimmt, solltest du dich vielleicht etwas mehr zurück halten mit deinen Kommentaren.

Ich hoffe das hilft dir weiter.... :)

Sei einfach ab morgen anders und lass den witzigen scheeiß, hatte früher das selbe Problem, mit der Zeit gewöhnen die sich an dein neues ich, dauert aber und du musst es durchziehen und darfst nicht in die "ich bin der clown" schheiße zurückfallen, es ist hart aber du kannst es schaffen

Es ist besser nicht ernst genommen zu werden, als vom Ernst genommen zu werden.