Ich weiß mein Passwort nicht mehr- wie ausloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich wird dir das Passwort nicht angezeigt, wenn du dich hier abmeldest.

Du könntest doch die Passwort vergessen Funktion benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nahla66
Fragesteller

Danke, wo finde ich die?

iPhoneTipps  14.05.2024, 21:21
@Nahla66

gern geschehen!
Hier ausloggen, beim erneuten Einloggen die Mail eingeben und auf Passwort vergessen klicken.

Nein, er wird es dir nirgends anzeigen. Du kannst es aber in den Einstellungen zurücksetzen und das ganze per Email erneut einrichten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓