Ich suche nach einem Schwarzen Kleid für meine Abschlussfeier?

Halo82975  13.05.2024, 21:21

Online schon geschaut? Wie soll es denn genauer aussehen?

Thalia666
Fragesteller

Ja ich habe online geschaut aber nicht das gefunden was ich suche und ich suche nach einem eng anliegenden One Shoulder Kleid

2 Antworten

Jede größere Stadt hat Abendmodegeschäfte oder vlt mal die bekannten Ketten besuchen. Peek und Cloppenburg z.B.

Thalia666
Fragesteller

Das wird schwierig da ich in einem Dorf wohne wo die nächst größere Stadt nicht wirklich solche Geschäfte hat