Suche eine gute, kleine, retromäßige Kamera?

2 Antworten

MFT-Kamera von Olympus.

Aber bzgl. Preis eher gebraucht bei Ebay.

Ja, tust du.

Zalla55  29.04.2024, 14:19

Weißt du doch gar nicht. Er weiß es ja selbst offenbar nicht. Aber vermutlich schon, obwohl er fragt. Leider ohne weitere Angaben (siehe Nachfrage).

UrsusArctos89  01.05.2024, 12:13
@Zalla55

Benutz keine Worte, deren Bedeutung du nicht kennst. Keine Ahnung, wer dir in die Suppe gepisst hat. Aber lass deine Laune nicht an fremden Menschen aus, die nichts damit zu tun haben. Und sprich nicht von Logik. Du hast keine.

Er weiß es ja selbst offenbar nicht. Aber vermutlich schon, obwohl er fragt.