Ich suche ein neues Game das mir zutrift?

3 Antworten

fallout oder skyrim?(sehr ähnliche spiele in anderem setting)

Fallout new vegas gibt es auf epic games gerade kostenlos.

Bezüglich Open-World-Spiele wie Minecraft: da kann ich "Terraria" empfehlen - mit viel Action. Das ist ein 2D-Sandbox-Spiel, das viele Elemente aus Minecraft übernimmt.

Ansonsten ist auch "No Man's Sky" ziemlich cool. Ein Open-World-Spiel im Weltraum, in dem du eine riesige, prozedural generierte Galaxie erkunden kannst. Raumschiffe fliegen usw.

Mein All-Time-Favorite bleibt aber Witcher 3 - da hast du eine riesige und lebendige Open World und es wird nicht langweilig!

Genshin impact ist sehr gut

mega große Map die noch erweitert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung