Ich suche ein Kriegsspiel in dem man Fußtruppen und Panzer in so einer Art 8 Eck immer ein Feld weiter schieben konnte (PC- Ende_Mitte_90er)?

4 Antworten

History line 1914 ein Dos-game.https://www.youtube.com/watch?v=cLd3XIPuXFs

Wenns das ist, ich mochte das Spiel :-)

Joshy91
Fragesteller

Das ist eine Spur zu alt, ich denk das lief damals schon auf windows 90-95 zu Hause, leider hat keiner mehr eine Ahnung wie es hieß.

Moumos  07.11.2015, 13:52

Panzer General?
So viele Spiele in Hexagonraster mit Panzer gibt es ja nicht. Das war ein rundenbasiertes Strategiespiel ich glaube es kam 94-96 raus.

Ja super ich glaub das war es :D nur die Musi hab ich irgendwie noch anders in Erinnerung. Dankeschön :)

Art of War oder so ähnlich?