Ich stehe auf einen Mann doch?

4 Antworten

wie wäre es den wenn du GEHEIM auf männer stehst muss ja keiner wirklich wissen

wenn eine Gute freundin mitspielt und sich als deine freundin ausgibt und sie damit

klar kommt das zwischen euch nie was werden wird so Like Alibi Freundin

Persönlich habe es 15 Jahre durch gehalten mit 29 geoutet alle haben es issi aufgenommen

aber wie du schon sagst jede familie reagiert anders drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BogiUwU
Fragesteller

Mach ich im Moment ja auch auf Männer geheim stehen doch ich weiß nicht ob irgendeine Menschenseele es bei mir gut aufnehmen würde

19Buffawulf78  15.05.2024, 18:58
@BogiUwU

das ist der nachteil da dran es nicht zu wissen ... mach doch mal spontan andeutungen so wie . hab unterwegs sehen das sich 2 junge geküsst haben oder händchen gehalten haben -- dann weiß du ja wie die reaktion sein wird

BogiUwU
Fragesteller
@19Buffawulf78

Naja die weiß ich ja schön sie sagen dann immer das sie aussterben und vergewaltig werden sollen

19Buffawulf78  15.05.2024, 19:00
@BogiUwU

ohje dann würde ich des weiterhin geheim halten so das dich keiner sieht

Naja es kann natürlich auch nur eine pubertäre Phase sein. Fals nicht wirst du damit leben müssen das du eben BI bist. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist :). Sei einfach du selbst erforsche dich selber und oute sich wenn du dich dafür ready bist. Aber stehe deinem eigenen glück nicht im Weg in dem du dir was vor machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Du musst dich nicht outen. Das ist kein muss.

Erzähle es dennen wo du Vertrauen hast

Viel Erfolg,

BogiUwU
Fragesteller

Aber was wenn ich keinen dafür habe ? Nur meine Freundin die ja

Loveberry369  15.05.2024, 18:41
@BogiUwU

Am besten ist Ehrlichkeit. Du kannst dir auch Schulsozialarbeiter zur Hilfe hohlen oder zum reden die Nummer gegen kummer

Denke erstmal lange und intensiev darüber nach ob du das wirklich willst und stell dir ein Leben mit einem Mann vor

Wenn du Kinder haben möchtest ist es nicht einfach denn du musst ein addoptieren viele möchten das abet nicht stell dir alles genau vor vielleicht möchtest du es dann immernoch und vielleicht auch nich😉🫠🙃 hoffe konnte dir bisschen helfen