Ich schäme mich wegen meiner Figur und meinen Zeh schwimmen zu gehen. Was dagegen machen?

7 Antworten

Bist du wegen den Zehen schon mal zum Arzt gegangen?

Mädchen, wie eig alle Menschen stehen nicht auf Ungepflegtheit, du solltest ein wenig an dir arbeiten, aber so kurzfristig bekommst du wohl wenig hin :/ Lass dich davon aber nicht so runter ziehen, mit Humor und Selbstbewusstsein kann man viele Äußerlichkeiten überspielen ;)

Wenn sie eine richtige Freundin ist ist ihr das völlig egal mit deinem Zeh :) Oder allgemein sie mag dich so wie du bist ! Denk nicht über das nach was andere möglicherweise von dir denken könnten genießt einfach den Tag zu zweit

Also, ein paar Pfunde zu viel sieht man nicht erst im Schwimmbad. Vor Allem nicht bei einem Menschen, den man sich genauer ansieht, weil man mit ihm zusammen ist. Wenn sie sich wegen einem Zeh von Dir trennt, war es nichts ernstes. Andererseits, wenn Du Dir darum ständig Gedanken machst, lenkst Du auch die Aufmerksamkeit nicht nur von ihr ständig drauf, sondern auch die von Anderen. Den unbewußt schaust Du selber oft hin, bemühst Dich, unschöne Stellen ständig zu verstecken usw. Das wirkt dann so grotesk, dass Dein Verhalten eigentlich das komische ist, und nicht Deine Zehen. Also, einfach keinen Kopf machen, ganz locker und natürlich rangehen und dann wird alles so kommen, wie es am Besten ist.

Selbstbewusst hingehen. Oder meinst Du, im Bad sind nur dürre Heringe? Und Deine Zehen sind nun mal so, wie sie sind - das hat nichts mit Ungepflegtheit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

du hast doch schon ne freundin also was brauchst du dich noch schämen? wenn es was ernstes mit ihr ist wirst du ihr in der schwangerschaft auch etliche unappetitliche stellen massieren müssen