Ich liebe ihn aber er mich nicht?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Da kannst Du nur Disziplin walten lassen und realistisch sein, er hat kein Interesse an Dir, so weh das tut.

Wenn ein Mensch einen ablehnt, sollte es normalerweise leichter fallen, sich von ihm zu lösen.

Lenke Dich ab, triff Dich mit Freundinnen, geh raus, geniesse den Frühling und mach Deine Gefühle nicht von ihm abhängig.

Mit der Zeit werden Deine Gefühle schwächer und Dein Stolz wird zurück kehren, es ist eine schwere Zeit, durch die Du leider durch musst.

Alles Gute für Dich.

geht mit der zeit weg, renn dem nicht hinterher