Ich lerne nie Frauen kennen wie löse ich das Problem?

3 Antworten

Glaube du suchst eher ein liebes, gescheites Mädchen, welches keine Party H*re ist.

Probier Mädchen an verschiedenen Orten anzusprechen. Fang klein an: Frag anfangs nur wie spät es ist und nach gewisser Zeit, wenn du paar attraktive Frauen nach der Uhrzeit gefragt hast und Selbstvertrauen aufgebaut hast, kannst du es mal richtig probieren.

Vlt hat aber auch einer deiner Freunde alte Bekannte, mit denen du dich unterhalten könntest. So habe ich letztens wen Nettes kennengelernt.

Ich weiß aber selbst, wie schwer es manchmal sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveBbc980  08.10.2023, 19:10

Also nach uhrzeut fragen ist dumm jeder hat dich ein handy das ist aber eine bilge anmache ich bin ehrlich ☝️🤓

max11887  08.10.2023, 19:12
@ILoveBbc980

Das soll kein Anmachspruch sein, sondern ein Weg damit man selbstbewusstsein gegenüber Frauen bekommt

Dazu kann man ja keinen Akku mehr haben🤦🤦

ILoveBbc980  08.10.2023, 22:02
@max11887

Mmm dann stimme ich den 100% zu eine sehr gute antwort der herr... wie haben sie ihren parter gefunden wenn ich fragen darf?

Zuerst denke ich mal, dass du im Herbst bei deiner neuen Schule ohnehin wieder Frauen kennenlernst. Weiters betrachte deine Hobbys, sind diese auch "frauenkonform"?

Das wichtigste: komme nicht bettelnd rüber, das ist der Anziehungskiller schlechthin

Heyy

Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Mädchen, die dir gefallen in der Stadt ansprechen. Vielleicht ergibt sich dann ja etwas.

LG