"Ich kann mein WLAN-Passwort für meinen Drucker nicht finden und habe auch in der HP-App keine Hilfe für meinen HP DeskJet 2710e gefunden.?

3 Antworten

Ich kann mein WLAN-Passwort für meinen Drucker nicht finden

Kein Wunder - Dein Drucker wird ja nicht gleichzeitig auch noch entweder Router, Access Point oder Repeater sein. Du musst Deinen Drucker am WLAN des Routers anmelden, damit er im Netz hängt und dazu brauchst Du das WLAN Passwort Deines Routers das Du in der WLAN Konfiguration des Druckers angeben musst.

Der drucker will sich mit deinem WLan verbinden, also brauchst du nicht das WLAN passwort des druckers, sondern das deine WLAN-Routers. Steht meist unten oder hinten auf dem router

Kein Wunder: Dein Drucker hat gar kein WLAN-Passwort.
Ergo: Du kannst logischerweise auch keines finden. 😉