Ich hatte was mit meinem Arbeitskollegen, der jetzt mein bester Freund ist?

2 Antworten

Erwachsen werden und dich in der Arbeit doch tatsächlich auf die Arbeit konzentrieren.

Und lern draus: never fuck the company!

Was verstehst du nicht daran, daß er nichts von dir will 🤔 Solltet ihr Sex gehabt haben, dann geh davon aus, daß er mit dir lediglich mal Spaß haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zumba1108
Fragesteller

nein, am Anfang war es so, dass ich nichts von ihm wollte und er aber was von mir wollte.. er hat mich in Urlaub eingeladen und hat alles möglich für mich getan. Am Schluss wollte ich dann was von ihm und jetzt will er nichts mehr von mir.

ThePrometheus  13.05.2024, 11:56
@zumba1108

Ja, du hättest ihn eben mal zu passender Zeit ranlassen sollen, nun hat er eben sein Interesse an dir verloren und hat mit Sicherheit bereits ne andere, willigere, Lady am Start ☝️ 😜