Ich hasse Mädchen, bin selber eins?

7 Antworten

Hahahahaha

keine sorge bei sowas bist du defenitiv nicht alleine XDDDD, ich hab auch ein schlechtes bild von unserer Generation(bin M17)

allerdings, könnte es sein das du einige die eigentlich nicht dazu gehören in die selbe Schublade steckst.

Das was du lernen musst sind die Personen zu unterscheiden die du so "Pick me" findest oder eben nicht, das selbe bei denn Jungs.

das wird mit der Zeit und wenn man Älter wird sieht man auch ein wenig mehr Reife in einigen(naja die einen mehr und die anderen weniger)

Na ja, dann kennst du halt die Falschen bzw. nur solche, mit denen du nichts anfangen kannst. Das hat ja nicht prinzipiell was mit Mädchen zu tun.

Im meinem Umfeld sind auch viele Mädchen, die denken, sie wären die schönsten, wenn sie sich 1 000 000 Tonnen Makeup ins Gesicht klatschen und sich im Winter den Bauch abfrieren.

Ignorier die einfach und schau mal herum, vlt gibt es ja auch noch normalere Mädchen in deinem Alter.

Mach ich auch, hab schon 2 normale gefunden.

W12

so ging es mir auch schonmal vorallem so in der 5 bis 7 Klasse aber mittlerweile ist es besser

denk einfach daran ( ich gehe davon aus das du noch sehr jung bist) irgendwann kannst du dir dein Umfeld selber schaffen

Ich verstehe, dass dich viele Mädchen in deinem Alter nerven, weil sie sich so richtig komisch verhalten. Diese Girls glauben wegen TIktok und co, dass sie schon mit 14 erwachsen sein müssen und Schl*mpen noch dazu. Zum Glück denken viele Mädchen nicht so. Versuche mit den Normalen Kontakt aufzubauen, dann wirst du die Unnormalen überleben..