Ich habe noch nie Star Wars gesehen, bin ich damit alleine?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, hab ich auch nie gesehen 75%
Ja, möge die Macht nicht mit dir sein 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hab ich auch nie gesehen

Habe zwar schon ein paar Filme gesehen, aber hat mich nicht wirklich gefesselt😅

Da gibt es für mich spannender Film(-reihen).

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein, hab ich auch nie gesehen

Ich gehöre auch dazu. Ich mag Star wars überhaupt nicht. Zusammen mit den Filmreihen "Herr der Ringe" , "Harry Potter" und "Fluch der Karibik" ist Star wars für mich der langweiligste Film

Nein, hab ich auch nie gesehen

War ich auch nie Fan von, selbst als Kknd have ich sowas nicht geguckt.

Da ich Since Fiction langweilig und unnormal finde.

Habe in den 90ern mal Star Wars gesehen, finde es aber nicht so wirklich spannend. Ist eher was für Träumer.

Nein, hab ich auch nie gesehen

Keine Ahnung, was das sein soll! Gehört ja, unter dem Titel kann ich mir auch was vorstellen, aber gesehen habe ich noch nichts von diesen Filmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung