Ich habe Angst vor Männern?

4 Antworten

Nein, ich reagiere immer genervt, wenn ich angeschrien werde.

Im Zweifel liegt das Verhalten an der Erziehung. :P

Würde ihn einen uppercut geben auch wenn er 3x breiter wäre und mich danach zerstückeln würde

bist wohl denk ich mal einfach nicht abgehärtet was das an geht , also bei ner frau kann ichs auch nicht ernst nehmen ist einfach so , bei nem mann überkommt mich dann immer ein grinsen , warum weis ich nicht

Nein, generell nicht.

Außer die Situation ist bedrohlich bei beiden Geschlechtern - bspw. Messer in der Hand, etc.

----

Aber wenn dich jemand anschreit, da drehst dich um und gehst.
Niemand sollte angeschrieben werden.