Ich hab meine harre kurz geschnitten was soll ich tun?

Also kann leider kein Bild schicken bin zu jung und ich glaube es waren so 2 bis 3 centimeter also hab davor meine spitzen schon geschnitten selber und jetzt noch 2 bis 3 centimeter abgeschnitten weis nicht wie ich das mein Eltern erklären soll ? Meine harre waren halt richtig lang also über Schulter lang

4 Antworten

Wenn Du schulternlange Haare hattest, sie 4 cm abgeschnitten hast, dann sind sie ja immer noch lang.

Bitte Deine Mutter morgen, die Nachkorrektur zu machen, wenn etwas ungleich geworden ist.

Friseure haben morgen auch auf, wenn Deine Mutter nicht nacharbeiten möchte.

Viel Glück.

Da kannst du nicht mehr viel machen. Haare sind ab. Sieht es denn schlimm aus? Wenn’s schief ist würde ich zum Friseur gehen, damit man das dort retten kann. Aber Haare wachsen schnell. Ich habe mir damals mit 13 auch meine geschnitten und übelst bereut, aber es wächst wieder nach und sind nur Haare :)

Ist zwar schon krass das du sie gleich auf 2-3cm abgeschnitten hast, aber denke es kann auch gut aussehen.

Und ausserdem ist es ja jetzt eh schon passiert.

Deinen Eltern musst du es jetzt auch nicht mehr erklären, weil sie es ja eh sehen werden. Sag ihnen einfach das dir langweilig war oder du was neues ausprobieren wolltest.

Na Du fragst Deine Eltern/Freunde.

Und wenn es schlimm ausschaut, gehste zum Frisör, der rettet was zu retten ist.

Louisa398
Fragesteller

Ok