ich hab einer frau geschrieben: hey süße, wie gehts dir? :-) und sie hat geantwortet „ew“. was bedeutet ew?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was "ew" heißt, aber nachdem ich Deinen Spruch gelesen habe, ist mir es klar.

Ich würde "Süße" vielleicht auch schreiben, aber nur wenn ich
1. weiß, dass sie gern als Süße gesehen werden will und
2. speziell von mir so genannt werden möchte
Ist sowas wie ein verbaler Arschklatscher. Da passt nicht jede Hand auf jeden Hintern.

Kenne ich nur als Begriff, der Ekel ausdrücken soll. Ist sicherlich auf das plumpe "Süße" bezogen.

Das bedeutet ekelhaft. Vergiss sie und schreib zukünftig anders.

yuzuaihara222
Fragesteller

das ist mir nicht wirklich passiert haha hab das auf tiktok gesehen und wir wollten die antworten sehen 😭😂 aber sehr nett wie lieb du gewesen bist

Taunardobe  16.05.2024, 17:35
@yuzuaihara222

Same, und ich hab die Frage extra gesucht weil ich die Antwort des Fragestellers lesen wollte 😭