Ich fühle mich an Bahnhöfennicht mehr wohl?

15 Antworten

Nein, solange du niemanden aktiv anfeindest.

LG und schönen Tag

@superhasenmaus Arbeit Schule und Co aber nicht an Orten wo sich viele Menschen versammeln.

Ich habe mich auf Bahnhöfen noch nie wohl gefühlt.

Hat aber eher mit dem gewusel als mit einer bestimmten Gruppe Menschen zu tun.

Wobei.. an manchen Bahnhöfen des Nachts da fühle ich mich auch wegen der Menschen nicht wohl... aber das passiert relativ selten da ich nicht oft Zug fahre.

Ne wenn ich und mein bester freund (größter stereotyp kanake) selten Zugfahren fühlt sogar er sich unwohl. Also liegt es nicht daran das du Rassistisch bist, sondern einfach an dem Umfeld am Bahnhof. Ist bei uns in Dornbirn auch brutal mittlerweile. Nur penner junkies und Ausländer (so nett formuliert wie nur geht). Jeden tag wird dort jemand abgestochen oder zusammengeschlagen

Rheinflip  14.05.2024, 14:02

Dornbirn, Vorarlberg. Heimatstadt des Bahnhofsterrors.

Wahrscheinlich glaubst du dir selbst nicht

butterkipfel  14.05.2024, 14:05
@Rheinflip

ich weiß das kann man nicht mit großstädten vergleichen aber komm mal zu uns und geh am abend mal an den dornbirner bahnhof, entweder triffst du auf Polizei und Krankenwagen oder du wirst der grund warum sie kommen... Echt schlimm für dass das Vorarlberg so klein ist

Rheinflip  14.05.2024, 14:07
@Rheinflip

Die meisten Gewaltdelikte passieren im Bekanntenkreis das muss also schon sehr deutlich mit deinem Freundeskreis zusammenhängen.

"Den drittstärksten Anstieg gibt es bei Gewaltdelikten. Mehr als 6.000 wurden vergangenes Jahr angezeigt, was ein Plus von sechseinhalb Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Hier passieren die Taten meist in der Beziehung oder im Bekanntenkreis."

https://vorarlberg.orf.at/stories/3197557/#:~:text=Den%20drittst%C3%A4rksten%20Anstieg%20gibt%20es%20bei%20Gewaltdelikten.%20Mehr%20als%206.000%20wurden%20vergangenes%20Jahr%20angezeigt%2C%20was%20ein%20Plus%20von%20sechseinhalb%20Prozent%20im%20Vergleich%20zum%20Vorjahr%20entspricht.%20Hier%20passieren%20die%20Taten%20meist%20in%20der%20Beziehung%20oder%20im%20Bekanntenkreis.

butterkipfel  14.05.2024, 14:10
@Rheinflip

zum glück Kenn ich niemanden der freiwillig am Dornbirner Bahnhof abhängt, ich setz mich lieber gemütlich an den see mit meinen freunden und rauche Wasserpfeife 😁

Fühle mich da auch nicht so wohl...bin selten an Bahnhöfen...eigentlich nur wenn ich einmal im Jahr auf Schulung muss...im Juni ist es wieder so weit...Juhuu😅🫠