Ich dachte während meiner Psychose dass alle Menschen böse sind?

JimBeamer666  15.05.2024, 03:13

Willkommen im Club 😅

AdvanPadawan
Fragesteller

Im Club der Höllenbestien 😎

2 Antworten

Der Grad von Bösartigkeit ist verschieden, in der Regel gibt es nur sehr wenige Menschen denen man blind und in allen Lebenslagen vertrauen kann, denn hört die Interessengemeinschaft auf, können sich selbst beste Freundschaften in das Gegenteil umkehren.

Keine Sorge, ich möchte dich nicht von deinen guten Vibes abbringen, ich möchte dir nur nahebringen, dass eine gesunde Portion Vorsicht durchaus angebracht ist in einem Land in dem die Neurosen blühn.

Nicht alle.

Bild zum Beitrag

Es gibt auch gute Menschen.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, Störung)  - (Angst, Psyche, Störung)