Ich bin sauer auf jemanden und will ihn zum Kampf Herausfordern wie mach ich es?

Totenprinz  15.05.2024, 15:54

Hast du die Chance zu gewinnen?

2 Antworten

Gar nicht. Kampfsport sollte man nicht mit Wut betreiben. Ich erwarte schon, dass es Lektionen im Kampfsport gibt, wo den Sportlern die Grenzen beigebracht werden. Wenn du aus Wut kämpfst, bist du unprofessionell. Ich rate dir dringends dazu, wieder von dieser Schiene runter zu kommen und sich nicht auf sowas einzulassen. Es bringt dir einfach gar nichts. Ich vertraue darauf das du rational denken kannst. Von daher bin ich mir sicher, dass du davon ablassen wirst.

Lass den Unsinn.

Wenn du dich von Charakterschwächen wie Jähzorn und Rachsucht leiten lässt, sollte dich dein Lehrer aus dem Verein werfen. So jemand ist von seiner Persönlichkeit her ungeeignet, eine Kampfkunst oder einen Kampfsport zu trainieren.

Schlägertypen gehören ins Gefängnis, nicht ins Gym, Dojo oder den Verein.

Wenn du noch zur Schule gehst, lass dir einen Termin bei deinem Schulpsychologen geben und schildere deine psychischen Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido