Icebreaker mit 14Jahren lesen?

3 Antworten

Ich habe bereits mit 14 die After Bücher als Hörbuch gehört. Bei solchen Themen kommt es immer individuell auf einen an.

Ich würde sagen go for it. Und außerdem ist das Buch ja noch ein Liebesroman und kein Erotikbuch. Also sollte es garnicht so dramatisch sein mit den spicy Szenen.

<3

Wenn du dir unsicher bist guck mal, ob du bewertungen zu dem Buch über den Spice findest. Oft wird auf Tiktok das ja mit 1- 5 Chili Schotten bewertet. Und fals es nicht passen sollte suche spezifisch nach Büchern mit 1er Chili schote.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde in die Buchhandlung gehen und mir das Buch oder ein ähnliches nehmen und ein paar Seiten darin lesen. Wenn Du das unangenehm findest, was Du liest, ist es wahrscheinlich noch nichts für Dich. Wenn es sich ok anfühlt, dann würde ich es lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denkst du denn , dass du es nicht lesen solltest? 🙂

Lg

melinaaa109
Fragesteller

Da meine Eltern meinen das ich sehr auf altersempfehlungen achten soll 🙈

Mixedwrestler  08.08.2023, 01:03
@melinaaa109

Das stimmt wahrscheinlich generell. Aber, was für Inhalte hätte es denn, die "schädlich" für dich wären?