Hund Tricks bei bringen?

5 Antworten

Konsequentes und liebevolles Training sowie leckerlies. Anfangs jeden kleinen Fortschritt belohnen, Australian Sheperds sind nämlich super Intelligent. Für eine Rolle z.B. Platz beibringen, dann beibringen sich auf die Seite zu legen, danach die Rolle. Alle drei (oder mehrere) Positionen anders nennen, nicht wenn er sich bei dem Kommando Rolle nur auf die Seite legt und das wars dann.

Besucht ihr eine Hundeschule? Das wäre sehr Hilfreich und diese kann auch behilflich sein bei verschiedenen Kommandos.

Ist der andere Hund auf deinem Banner auch euch? Dann habt ihr bestimmt schon Erfahrungen sammeln können?

melinawalz13
Fragesteller

Ja also Hundeschule macht mein Papa meistens und ich wenn ich keine Schule da hab bin ich auch dabei. Also der andere Hund ist einer von dem Züchter wo wir unseren geholt haben also da sind wir manchmal zu Besuch weil die haben immer viele Welpen auch und finde die Mega süß 🥰

verreisterNutzer  15.05.2024, 14:11
@melinawalz13

Sehr schön, auch das ihr Kontakt zum Züchter habt. 👍🏻

Viel spaß und viel Erfolg beim beibringen der Tricks. Ich habe zwei deutsche Schäferhunde und liebe es ihnen Tricks beizubringen (auch wenn die eine Mischlingsdame extremst Stur ist 😂).

Hey 🤗

erst mal Glückwunsch zu dem Hund, ich würde als erstes die ganzen Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib, Hier, Fuß,...) üben bis es wirklich funktioniert auch wenn z.B. Ablenkung neben dem Hund ist. Erst wenn das alles funktioniert würde ich mit Tricks wie Pfote, Männchen etc. anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Hey,

Ich würde zuerst die grund Kommandos üben bevor du mit Tricks anfängst.

Du kannst auf YouTube dir mal viedeos dazu ansehen (würde auch nicht schaden in eine Hundeschule zu gehen).

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Ich habe zwar selber noch keinen Hund und auch noch keinen erzogen, aber auf Youtube gibt es ganz ganz viele Videos dazu. Es ist ja auch nicht bei jedem Hund gleich das xy immer funktioniert, soweit ich weis gibt es mehrere Wege die zum Ziel führen können.

Ist das euer/dein erster Hund? Wenn ja, warum dirket ein Australian Shepherd

ich denke bleib nein und warte solltest du zuerst beibringen