Hund geht uns aus dem Weg?

1 Antwort

Es ist wichtig dass ihr dieses Verhalte nicht duldet. Sucht euch am besten einn Hundetrainer!

Mein Tante hat das selbe Problem mit ihre Hund (er beschützt meine Cousine), was aber von ihr nur belächelt wird. Der Hund hat auch schon meinn Cousion gebissen, weil dieser zu meiner Cousine ging.

Ich bin sicher, dass ihr nicht mit Angst vor dem Hund leben wollt, daher solltet ihr schnell handeln und eine Hundetrainer zur Unterstützung rufen

zukoV2
Fragesteller

wir glauben mittlerweile, das er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vorallem gegenüber Männern ist er extrem ängstlich und auch gegenüber anderen Hunden