Hu Tao Banner?

2 Antworten

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich habe ähnlich viele Primos, eine Hu Tao auf C0 und will im Grunde alles haben.
Hu Tao auf C1 ist für mich ein Muss, der Effekt verbessert sie ungemein.

Den Rest der Primos habe ich entschieden für Yelan auszugeben.
Meine Gründe sind:

  • Der Stab würde nur für Hu Tao verbessern, Yelan kann ich auch in vielen anderen Teams einsetzen.
  • Ich habe nicht genügend Pulls, um den Stab garantiert zu bekommen. Wenn ich den 50/50 im Waffenbanner verliere, ist er mit dem nächsten Banner weg.
  • Wenn ich den 50/50 bei Yelan verliere, habe ich immerhin den nächsten Banner Charakter garantiert. (Und eine Chance Keqing zu bekommen, auf die ich immernoch seit Anfang des Spiels warte. :P)

Hätte ich nach Hu Tao C1 genügend Primos, um den Stab garantiert zu bekommen, wäre die Entscheidung schwieriger, aber ich glaube auch da hätte ich Yelan gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Ob du lieber Yelan haben oder deine Hu Tao aufbesserst musst du selbst entscheiden.

Falls du sie aufbessern möchtest ist der Stab von Homa wohl die bessere Wahl.